Figur in den pc stellen?

3 Antworten

Solange der Airflow weiterhin passt, sollte dies kein Problem darstellen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe sehr viel Zeit mit allem rund um Technik

SuuiiiiYouLater
Beitragsersteller

danke für die antwort

Ich weiß nicht was die Figuren für Temperaturen abkönnen, aber an sich dürfte es keine Probleme geben solange die nicht den Airflow stören oder zu nah an CPU oder Graikkarte kommen.

sollte kein problem sein, wenn du nicht die ganze schachtel drin lässt xD