Was ist toll an POP! Figuren?

POP! Figuren - (PC, Figur, Pop)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Menschen empfinden allgemein Figuren und auch z.B Tiere mit großem Kopf im Vergleich zum restlichen Körper und kurzen Gliedmaßen als süß.

Also ich hab jetzt 35 Figuren und die sind einfach Zucker hahahaha.... Sie passen alle gut in mein Zimmer und stellen die Figuren auch sehr gut da.

Das einzige was ich auch nicht verstehe, ist warum man plötzlich so ein Hype darum macht. POPS gibt's schon länger und ich kaufe diese auch nur, weil ich sie hier ohne Packung ins Regal stellen möchte. Die meisten sind nur Sammler ( warum auch immer) und somit werden die Funko Pops immer teurer bei Plattformen wie z.B. eBay Kleinanzeigen verkauft.

Ich wollte damals den POP von Black Widow im weißen Anzug und den gab es vor wenigen Monaten noch für 9,99€ bei Amazon.

Jetzt findest du die Figur nur noch auf eBay ab 65€.....

Würde sagen das diese ganzen Sammler dran schuld sind, dass die so teuer und begehrt sind.

Tja, das tolle an Pops ist, dass für jeden etwas dabei ist. TV-Serien, Filme, Cartoons, etc. Es gibt ja kaum etwas, dass Funko nicht lizensiert hat.

Die Figuren sind relativ günstig, wenn man Preise vergleicht (schau mal auf www.funkohunter.de oder www.funkopops.de).

Und hat man erst ein paar Figuren dann gilt... einmal gepoppt, nie mehr gestoppt! ;)

Also ich find die süß, weil sie an Chibi Zeichnungen erinnern und sie sind nicht so überteuert wie die normalen Figuren.