Figur aus Draht herstellen ?

Vorlage  - (Schule, Kunst, Handwerk) Grundgerüst  - (Schule, Kunst, Handwerk)

3 Antworten

Die Frage hast Du schon mal gestellt, da habe ich einen Link mit beigefügt. Da wird es gezeigt wie man es machen muss. Also solltest Du dementsprechend verfahren. Man kann alles man muss sich nur ein wenig Mühe geben.

Pixie000
Beitragsersteller

Ja tut mir leid, hab den Anhang bei der anderen vergessen und konnte es nicht mehr ändern.

Den Link hab ich mir schon angeguckt, vielen Dank :)

Schuby221  05.02.2017, 16:32

Da fehlt die Luft, es soll nicht eng sein.

Draht um unterschiedlich dicke Stäbe aufrollen. Dann aufschieben und am Ende kleine Ösen zum verbinden der Einzelteile. Jedes Körperteil ist also eine Drahtrolle,

die dann zum Ganzen zusammen gefügt wird.

Pixie000
Beitragsersteller

Die Idee mit den stiften hatte ich auch schon (: aber was genau meinst du mit aufschieben?

Pixie000
Beitragsersteller
@Schuby221

Ach also erst unabhängig von der Figur machen am Stift und dann darüber legen? Kann ich das nicht direkt in einem machen?

Eventuell vom Hals abwärts, spiralförmig beginnen?