Fifa. Wie wird man kapitän?

1 Antwort

Spielt ihr gerne den Kapitän, wollt Anweisungen und Schnelltaktiken erteilen, solltet ihr über eine Karriere als Mittelfeldspieler nachdenken, denn die Chance, zum Kapitän zu werden, ist dort am größten. Und Tore spielen zwar eine wichtige Rolle bei eurer Bewertung am Matchende, doch es kommt nicht nur darauf an. Stellungsspiel, Pässe und alle anderen Aktionen haben ebenfalls Einfluss auf die Endnote. Anders gesagt: Steht nicht ständig im Abseits, begeht keine unnötigen Fouls und beteiligt auch aktiv am Spiel.

http://www.eurogamer.de/articles/2017-09-27-fifa-18-karrieremodus-hilfreiche-tipps-fuer-eine-erfolgreiche-spielerkarriere

Rakai98
Beitragsersteller

Mach ich alles.