Fifa Schuss zielen?

1 Antwort

Du drückst die Schusstaste, das ist der Kreis. Und je nachdem wie lange du drückst, fliegt er flach oder hoch. Wie hoch siehst du an dem Balken unten links, der sich auflädt, je länger du drückst. Achte drauf, nicht zu lange zu drücken, sonst fliegt der Ball übers Tor. Das kannst du in der Trainingsarena üben.

Mit dem linken Joystick bewegst du ja die Spieler und zielst auch für die Pässe mit x. Auch beim Schuss musst du mit dem linken Joystick zielen, entweder nach rechts oder halt nach links, wohin die eben schießen willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Fußball, spiele seit ich 4 bin und bin Fan vom BvB