Fifa 22 für Xbox One auf Xbox Series abrufen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaufen und spielen kannst du es natürlich.

Die Series Konsolen sind zur One vollständig abwärtskompatibel.

Allerdings bietet die Series Version flüssigeres Gameplay, deutlich detailliertere Spieler, eine allgemein bessere Grafik, die neuen Hypermotion Animation gibt es nur auf den neuen Konsolen und zu guter letzt, Crossplay zur One Version ist nicht möglich.

Somit würde ich jederzeit zur Series Version greifen, zumal 20€ immer noch günstig sind.

JMJreboot  27.06.2022, 15:31

Dank dir für den 🌟