FIFA funktioniert nicht?

3 Antworten

Dein Fifa funktioniert nicht weil du dir anscheinend einen DLC runtergeladen hat’s der nicht funktioniert. Wenn es geht entfernen den DLC oder wenn das nicht funktioniert starte deine/-n PS4/PS5/PC neu. Im Notfall falls garnichts funktioniert lösche das Spiel und installiere es neu.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

toastcheesy  30.05.2023, 12:08

Könnte auch ein Bug von FIFA sein muss du mal Im Internet gucken

Mlimo2
Beitragsersteller

Danke, was heißt DLC

toastcheesy  30.05.2023, 12:11
@Mlimo2

Ein DLC ist ein Zusatzinhalt vom Spiel wo man zusätzliche Sachen spielen und haben kann. Bei FIFA sind das neue Trikots Münzen FIFA Points oder generell Outfit Sachen

Auf Abbrechen klicken, dann kommst du normal ins Menü. Das Spiel dann wieder neustarten und dann sollte es gehen.

Mlimo2
Beitragsersteller

Jo ist mir auch aufgefallen danke

Neu herunterladen

Mlimo2
Beitragsersteller

Ah ok und warum was heißt das