Fifa auf PC zu viele Tore?

3 Antworten

ea dankt dir dass du das gleiche spiel wie vor 7 jahren für den vollpreis gekauft hast

Hey,

das ist auch auf den Konsolen so. EA nennt das spiel:"Eine realistische Fußballsimulation".

Bin auch der Meinung dass man davon weit weck ist. Versteh mich nicht falsch, das Spiel macht ja trotzdem brutal viel Spaß aber es hat nix mit Fußball zu tun.

Egal ob auf PC, PS4/5 oder XBOX, das Spiel hat mit den ganzen bugs, longshots, traumtoren einfach einen ganz eigenen Stil.

Naja, ich spiels trotzdem :D

Kann man da noch was drehen?

Nein, das Geld wurde erfolgreich verschwendet.

Woher ich das weiß:Hobby – PC Master Race