Fifa auf Handy oder Switch?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Auf konsole fifa 100%
Auf handy fifa mobile 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auf konsole fifa

Hi,

Ich finde es auf der Konsole besser du kannst halt auf größeren Bildschirmen spielen

Lg BenschBk

Cyprianbrawler
Fragesteller

Ja ist cool aber ich finde für zwischendurch auf Handy besser und die Steuerung finde ich auch leichter

Auf konsole fifa

Sorry aber wer Fifa auf der Switch spielt denn ist einfach nicht mehr zu helfen !Fifa 21 ist auf der Switch wie Fifa 2015 auf dem PC oder Konsole! Wenn du ordentlich Fifa spielen willst dann auf PC oder PS4/5 oder Xbox

Cyprianbrawler
Fragesteller

Ich habe fifa auf Xbox aber auf der Switch finde ich es auch nicht schlecht

Auf konsole fifa

Eindeutig auf der Konsole. Fifa Mobile ist nur Dreck. Auf der Switch ist es jz auch nicht so gut. Ich spiele meistens auf der PS5

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke schon seit vielen Jahren und macht mir sehr Spaß:)

Ich mag beides nicht, weshalb ich nicht an der Umfrage teilnehme.

Aber allein schon dadurch, dass es ein Handy Spiel ist, kann es ja nur schlimm und pbermonetarisiert werden, soger mehr als die Hauptteil, wie ich EA kenne.