Fifa auf der wii spielen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem A-Knopf passt man. Wenn du den Knopf gedrückt hällst flankst du

Mit C + A machst du nen Steilpass. Wenn du A gedrückt hällst flankst du auch

Mit B schießt du. Du musst auf dem Knopf ein bisschen bleiben, damit du richtig schießt (am besten hällst du bis drei Balken voll sind).

Mit A wechselst du auch die Spieler, wenn du den Ball gerade nicht hast.

Steuern tust du die Spieler, indem du den "Steuerknüppel" auf dem Nunchuck in die entsprechende Richtung bewegst.

Lecker12  27.05.2011, 22:25

Darüber freue ich mich besonders ;-)

du hast den Nunchuk Links und die Wii Remote rechts. Wenn du schießen willst Schüttels du die Wii Mote. Passen mit Daumen bei A und Rennen links mit Zeige Finger auf Z :D Bei c machst du Tricks und so. Es ist sehr leich. Du kommst an alles schnell hin und macht eig. SPaß. Man kann auch ohne Nunchuk spielen. Da lauft man dann galub mit Steuerkreuz.

ganz leicht ! du hast ein joy-stick in der hand und spielst ;)

ganz ehrlich das hat kein unterschied zu ps3 xbox oder was weiss ich alles gleiche dreck... mach dir kein kopf fühlt sich genauso an wie bei andere konsolen !!

Fabo96
Beitragsersteller

danke!