FIFA absturz?
mein Game stürzt immer ab wenn ich in ultimate Team so für paar Minuten in nem Game bin (rivals,Rush usw.) hat jemand nh Lösung? Hab das Problem seit langem und kann nichtmal nh gescheite Runde komplett spielen! Hab ea fc sogar schon gelöscht und runtergeladen und immernoch das Problem.
wenn ich aber onlinespiel(nicht in ultimate Team) spiele kann ichs ganz normal spielen
btw spiele auf ps5
3 Antworten
Das ist echt frustrierend! Es hört sich so an, als ob es ein Problem speziell mit dem Ultimate Team Modus von EA FC auf deiner PS5 gibt. Da du das Spiel schon neu installiert hast, liegt es wahrscheinlich nicht an den Spieldaten selbst.
Hier sind ein paar Dinge, die du noch ausprobieren könntest:
1. Überprüfe deine Internetverbindung:
* Stabilität: Stelle sicher, dass deine Internetverbindung stabil ist. Schwankungen in der Verbindungsqualität können zu Abstürzen führen, besonders in Online-Spielen.
* PSN-Status: Überprüfe den PlayStation Network Status, um sicherzustellen, dass es keine Probleme auf Seiten von Sony gibt.
* Konsole neu starten: Manchmal hilft ein einfacher Neustart der Konsole und des Routers, um Verbindungsprobleme zu beheben.
2. Überprüfe die System-Software deiner PS5:
* Updates: Stelle sicher, dass deine PS5-Systemsoftware auf dem neuesten Stand ist. Software-Updates enthalten oft Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen.
* Datenbank neu aufbauen: Gehe in den abgesicherten Modus deiner PS5 und wähle "Datenbank neu aufbauen". Dies kann helfen, beschädigte Dateien zu reparieren.
3. Überprüfe die Spieldaten:
* Spiel reparieren: Manche Spiele bieten eine Option zur Reparatur der Spieldaten. Überprüfe, ob EA FC diese Funktion hat.
* Cache leeren: Lösche den Cache deiner PS5. Dies kann helfen, temporäre Dateien zu entfernen, die Probleme verursachen könnten.
4. Weitere Lösungsansätze:
* Überhitzung: Stelle sicher, dass deine PS5 ausreichend belüftet ist und nicht überhitzt.
* Andere Spiele testen: Teste, ob andere Online-Spiele auf deiner PS5 ohne Probleme funktionieren. Wenn auch andere Spiele abstürzen, könnte es ein allgemeineres Problem mit deiner Konsole geben.
* EA Hilfe kontaktieren: Wenn alles andere fehlschlägt, wende dich an den EA Support. Sie können dir möglicherweise bei der Fehlerbehebung helfen oder dir mitteilen, ob es bekannte Probleme mit dem Spiel gibt.
Zusätzliche Tipps:
* Such im Internet nach ähnlichen Problemen: Oft haben andere Spieler ähnliche Probleme. Suche in Foren oder auf Reddit nach Lösungen.
* Schau auf der EA Website nach: EA veröffentlicht oft Informationen zu bekannten Problemen und Fehlerbehebungen auf ihrer Website.
Ich hoffe, diese Tipps helfen dir, das Problem zu lösen und endlich wieder ungestört EA FC spielen zu können!
Sehr merkwürdig alles!! Wollte gerade Online Saison spielen und dann kam folgendes: Wir haben festgestellt, dass deine Kaderdatei nicht der deines Gegners entspricht und haben das Spiel abgebrochen, um eine unfaire Begegnung zu verhindern. Sollte dein Kader beschädigt oder manipuliert sein, musst du deine Online-Kader-Datei löschen und neu herunterladen
Habe es alles gelöscht aber geht trotzdem nicht 🤦♂️
probier mal ganz am Anfang wenn du das Spiel Startest einen neuen Speicherstand zu machen und den alten löschen ...
Ich glaub das da irgend ein Fehler in der Datei ist ... Weil selbst bei einer neuinstallation bleibt der Speicherstand ja aktuell
Muss ich dafür ea fc löschen und wieder runterladen?
nee einfach starten und ganz am anfang wo man deinen speicherstand anwält den neu machen ...bevor man ins Hauptmenü kommt
Bei mir gibt’s nichts mit Speicherstand wenn ich ea fc starte(bin auf ps5)
bevor du ins menü kommst musst du doch was auswählen ? oder bist du gleich im Hauptmenü ohne was zu drücken ?
Egal hab’s gefixt hab einfach Cache von ps5 geleert
okey cool ...spielst du auch crossplay ? spiele am PC kannst mir ja deinen Namen wispern
Klaro schreibe mir eif deinen namen
also nicht löschen sondern einfach neuen speicherstand machen von neu
Danke ich Versuchs mal!