FIFA 21 wie Spielerverträge verlängern?

3 Antworten

Son war in dem Fall nur ein Leihspieler und kein richtiger Spieler in deinem Verein. Einen Leihspieler kannst du nur für eine gewisse Anzahl von Spielen verwenden und danach läuft er sozusagen ab. Wenn du weiterhin mit ihn spielen willst, müsstest du ihn dir auf dem Transfermarkt holen. Da du allerdings noch nicht so lange spielst und daher wahrscheinlich auch nicht so viele Coins hast, würde ich dir empfehlen dir eine günstigere Alternative zu finden. Wenn du willst kannst du mir die Position und die Liga für deine Spieler schreiben und ich könnte dir einige starke Spieler sagen, die du holen könntest...

Pleeb
Beitragsersteller

Danke Bruder passt aber schon, hab n paar kumpels die mich nun carry'n

In Ultimate Team gibt es keine "Verträge" in dem Sinne. Der Spieler war nur für ein paar Spiele verfügbar, wenn du ihn ganz kaufen möchtest, musst du ihn auf dem Transfermarkt holen.

Pleeb
Beitragsersteller

Achso also besitze ich Son gar nicht wirklich?

TopDawgMsM  11.10.2020, 10:00
@Pleeb

Also wenn das mit dem "Dream Squad" Ding da steht, dann nein.

Drück viereck auf Son und dann auf Verbrauchsmittel und dann Vertrag