FIFA 21 stürzt immer ab?

5 Antworten

#3

Hier sind die offiziellen Downloadseiten der bekanntesten Hardware-Hersteller, wähle dabei dein Modell aus dem Drop-down-Menü aus:

Grafikkarten:

Audiokarten:

  • Realtek (Installiere die Version R2.82, um Probleme zu vermeiden.)

Achtung: Bitte niemals irgendwelche Grafik- oder Audio-Treiber von Windows-Update oder aus dem Microsoft-Update-Katalog herunterladen!

Falls du das genaue Modell deiner Grafikkarte nicht kennst, öffne einfach „cmd.exe“ über die Suchleiste und führe den folgenden Befehl aus: wmic path win32_VideoController get name

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

justin020605
Beitragsersteller

habe ich gemacht alle treiber sind neu aber das problem ist trotzdem noch da

Steht doch da: Installiere den neuesten Grafik-Treiber.

justin020605
Beitragsersteller

habe ich gemacht alle treiber sind neu aber das problem ist trotzdem noch da

"This error is usually caused by the graphics driver crashing; try installing the latest driver

bedeutet du musst deinen Igpu treiber updaten am besten reinstallieren indem du die radeon Software Deinstallierst am Pc/Laptop

solltest du dies nicht haben dann Lade dir das herunter und dieses Programm regelt alles andere für dich

https://www.amd.com/en/support

einfach auf "Download Now" drücken der wird schon diene Hardware erkennen und für dich das richtige Installieren!

du hast die Vega 11 Graphics denke mal das du den Ryzen 5 2400G hast

https://www.amd.com/en/support/apu/amd-ryzen-processors/amd-ryzen-5-desktop-processors-radeon-vega-graphics/amd-ryzen-5-0 ( FÜR RYZEN 5 2400G falls das dein cpu modell ist )

wenn du nicht weiß welchen Prozessor du hast Windows unten links klicken dann "dxdiag" eingeben und dann ein Symbol mit einem Gelben "X" anklicken und bei "Prozessor" steht dein Prozessor und Modell Name

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

justin020605
Beitragsersteller

habe ich gemacht alle treiber sind neu aber das problem ist trotzdem noch da

"DirectX Error". Steht doch da!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 3 Jahre Callcenter Telekom

Fenriswolf42  17.04.2021, 19:36

Start > Ausführen > dxdiag eingeben

Fenriswolf42  17.04.2021, 19:37
@Fenriswolf42

Dann zeigt der deine Direct X Version an und die vergleichst du mit der Version, die FIFA 21 braucht. Ggfs. aktualisierst du mal dein Direct X.