fifa 19 LM im Sturm spielen lassen?

1 Antwort

Hallo!

Soviel ich verstanden habe, meinst du die Übersicht, wo für einen Spieler alle Werte auf allen Positionen dargestellt werden. Hierbei handelt es sich einfach um die Bewertung, die der Spieler mit seinen Werten auf dieser Position hätte.

Verschiedene Positionen haben verschiedene Schwerpunkte, die die Gesamtwertung beeinflussen, zum Beispiel ist das Tempo für einen Flügelspieler wie Felipe Anderson ein sehr wichtiger Faktor, aber der Wert für die Verteidigung nicht so relevant. Entsprechend der Wichtigkeit wird für diesen Spieler einfach nur eine Übersicht gezeigt, wie viel Gesamtstärke er auf dieser Position hätte, was auch erklärt, dass Felipe Anderson vor allem wegen seinem Tempo am Flügel den höchsten Wert hat, in der Innenverteidigung sehr schwach ist.

Das ändert aber nicht die Werte des Spielers. Wenn du Felipe Anderson in der Innenverteidigung spielen lässt, dann hat er trotzdem die gleichen Werte für Tempo, Schuss, Verteidigung, Physis, Pass, Dribbling und auch alle Einzelwerte bleiben gleich. Mit Ausnahme des Faktors, der durch die Chemie dazukommt, der hat Einfluss auf den Spieler.

Also zusammengefasst, man kann jeden Spieler überall spielen lassen, seine Werte ändern sich nur entsprechend der Chemie, die er hat, also Anderson als LF mit 3 Chemie hat exakt die gleichen Werte wie Anderson als IV mit 3 Chemie. Nur, dass für die Position eine Gesamtwertung errechnet wird, entsprechend der Wichtigkeit der einzelnen Werte.

Für die Chemie jedoch wäre es hilfreich, wenn du Felipe Anderson auf LS umwandelst, was dann seine Chemie verbessert, wenn du ihn als MS oder ST spielen lässt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Liebe Grüße,
Pierre-Simon Laplace

Woher ich das weiß:Hobby

xxknighlightxx
Beitragsersteller

Genau das wollte ich wissen, vielen dank