FIFA 18 Ultimate Team Spieler auf 8 Chemie spielen lassen?

3 Antworten

Es gibt eine "Formel", bei welcher die individuelle Spielerchemie und die Teamchemie eine Rolle spielen, und mit der man ausrechnen kann wie sehr die Werte des Spielers sich verbessern oder verschlechtern. Allgemein kann man aber sagen, dass ein Spieler bei einer Teamchemie von 100 ab 5 Chemie besser ist und unter 5 Chemie schlechter...

Auf z.B. der Seite Futhead kannst du einfach die Chemie-Werte einstellen und die siehst ganz genau, inwiefern sich der Spieler verändert.

Hier ist auch nochmal ein ausführliches Video dazu (und zu Chemistry Styles): https://www.youtube.com/watch?v=7v0DV3n3MLg

Nein . Ob das überhaupt merkbar ist ist fraglich .
Man spricht unter 7 soll der Spieler weniger Pace haben . Wie gesagt das wird so dargestellt .
Merken tust du das so oder so nicht .

Warum nur 8 ?
Falsche Chemie , falsche Posi ?
Da sollte Mannschaft drauf achten .
Ich hab überall 10 👍

Aber wie gesagt 8 ist kein Problem wenn überhaupt