Fifa 15 Transfer Spieler nicht einig mit seiner Rolle im Verein?

1 Antwort

Du musst auf die Spielerforderungen schauen (falls du das noch nicht getan hast), geringere Laufzeit und immer die maximale Rolle (Essenzieller Stammspieler), mit dem Gehalt musst du auch hochgehen (wenn du zb. einen unbekannten oder etwas schlechteren Verein hast)

Hoffe ich konnt helfen :)

Jannyboy09b
Beitragsersteller

ok Dankeschön

Jannyboy09b
Beitragsersteller

Götze bekommt bei Bayern 190.000 Gehalt bei mir 260.000

nageleisen12  18.08.2016, 22:21
@Jannyboy09b

ook das ist bisschen komisch. Versuch es vielleicht in der nächsten Transferperiode wieder. Bei mir hats mal so funktioniert.