Was brigt der "Letzte Frist Transfer" in Fifa?

3 Antworten

Also vom 1-31. Januar ist die Transferphase, in der kaufen Vereine Spieler. Am 31. Januar haben Vereine die Gelgenheit, Spieler zu kaufen, wenn diese 10 Stunden abgelaufen sind, muss man bis zum Juli warten, um wieder Spieler zu kaufen

Timon09092022  28.12.2022, 23:43

Was bringt das im Karriere Modus für mich? Soll ich da die Summe möglichst hoch machen oder wie? Haha

Das ist die letzte Zeit, wo man noch Spieler traden kann deshalb erhöht sich die Zahl auch manchmal, weil eben noch Spieler transferiert wurden.

Du kannst keine Vereine auswählen, du kannst nur durchswitchen, und dir bei jedem Verein anschauen, welche Transfers sie getätigt haben (Zu- und Abgänge)

Woher ich das weiß:Hobby – Schon viele Spiele durchgespielt :)

Das ist einfach nur die letzte Chance Transfers abzuschließen, sodass die Spieler sofort wechseln. Dadurch hast du etwas länger Zeit, da du ja sonst immer Tage überspringst.

Diese Gesamtausgaben zeigen einfach nur, wie viel alle anderen Vereine ausgegeben haben