FIFA 15 - Spieler verletzt - Auswechslung nicht mehr möglich - Fehler/Bug?

3 Antworten

Hier die Lösung für den "Bug". Bei mir ist dieser Fehler ebenfalls aufgetreten, am Anfang war ich schockiert, dennoch habe ich die Lösung: Einfach das Kabel / Batterie entfernen vom Controller, dann wieder einlegen/einstecken dann auf zurück (xbox: b, ps: o) drücken. Dann seit ihr im Menü wenn ich auf Pause klickt während eines Spieles und dann einfach auf zurück klicken oder "Start". Hoffe, ich konnte helfen. monte

Aries4RceBeatZ
Beitragsersteller

Bei der Ps4 kann man keine Batterien entfernen und das Kabel zu ziehen verhindert lediglich weiteres Aufladen, verändert sonst jedoch keinerlei Eigenschaften?

Wie genau soll hier vorgegangen werden?

Einfach den Controller ausschalten und dann wieder an

Man kann nur 3 mal auswechseln

Aries4RceBeatZ
Beitragsersteller

So...

... und aufgrund genau dieser Tatsache auch meine Frage.

Ich erwähnte sogar explizit, dass mein Kontingent aufgebraucht ist.

Also ein Bug ja?

Weil mit 10 Spielern weiterspielen funktioniert leider nciht.

Kollek1992  23.10.2014, 11:41
@Aries4RceBeatZ

Ich denke es handelt sich um einen Bug... Fand die Tatsache eigentlich immer lustig, dass sich kein Spieler mehr verletzen konnte sobald man 3 mal gewechselt hat... Aber das ist natürlich eine blöde Situation...

Da das Spiel Dir aber nicht die Möglichkeit bietet, das Spiel dann mit 10 Mann fortzuführen, muss es sich eigentlich um einen Fehler handeln.

Aries4RceBeatZ
Beitragsersteller
@Kollek1992

Ja, habe rausgefunden, es ist echt ein Bug. :(

Naja, nun weiß ich bescheid.