Origin-Konto aufladen? Wie geht das?

3 Antworten

Allerdings kannst du dir dein Guthaben bei gameladen aufladen und dann so mit mehreren Spiele kaufen, oder frag mal auch nach origin support.

Hast du schonmal auf der homepage von Origin versucht, oder bei Origin auf Hilfe gehen.

LG xo0ox

DerDusa
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, aber in der Hilfe steht nix drüber, ich probiers mal auf der Origin-Website.

Du kannst direkt mit Originsupport Kontakt aufnehmen und bitten um Hilfe.