Fifa 13 Kairemodus Talente

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also im tor würde ich Cragno empfehlen hat bei mir mein 3 saisons 77 aber schwacher abschlag ;) Iv nathan ake von chealsea & einen Iv von der französichen liga kp mehr wie er heisst er spielt bei OGC nice oder so ;) im ZOM Aycicek von hannover ;) Und Andryan von Flamengo ;) Im sturm leandro hab ihn nach 2 saison für 45 mio verkauft Marktert war 30 mio

UND IM RF UNBEDINGT
EIZMENDI holen aber aufpassen es gibt 2 der im RF entwickelt sich besser nach 3 saisons ges 75 und nach 6 saisons 90 !!!!!!!!!!!!!! Und in der ersten saison marktwert weniger als 500.000 ;) Nach 6 saisons 50 mio. !!!!!! Und von bochum noch ein ZM der sich auch gut entwickelt goertzka oder so bin nicht sicher mit mit 59 gestartet nach 6 saisons 85 bei mir PS : Ich hab mit Crystal palace angefangen die haben achon paar junge spieler ;) haha niemand wird diese nachricht ganz fertig lesen ;)

clemi13  15.02.2013, 22:12

hab sie ganz gelesen ;)

Schreib mir eine persönliche nachricht mit deiner emailadresse, ich kann dir dann eine liste mit ca. 250 jungen talenten, die sich über 80 entwickeln, schicken

Also ich kann folgende spieler empfehlen: Pablo Piatti,LM, Valencia ges 74, hatte in der hälfte der 2. Saison 82! Stevan Jovetic, ST, Florenz ges 82 hatte in der 2. Saison 91!!! Rodrigo, ST, Benfica ges 78 habe ich in meiner 1. newcastle-saison gegen cisse getauscht hat jetzt zu beginn der 2. saison 85(!!) und nen marktwert von 35.500.000€!! Ansonsten santon LV 75>80 bonaventura ZM 75>82.

clemi13  15.02.2013, 22:11

piatti hat in der 5. saison bei mir 85

Verein: Udinese Bernard, ZOM: nach einer saison von 77 auf 81 Adryan, ZOM: nach einer saison von 73 auf 78 El Shaarawy, MS: nach einer saison von 78 auf 83 Muniain, LF: nach einer saison von 80 auf 84 Neymar, LF: nach einer halben saison von 86 auf 89 Iturbe, RF: nach einer halben saison von 77 auf 80 Lucas piazon, LF: nach einer saison von 70 auf 77 Verratti, ZM: nach einer halben saison von 76 auf 79

Kauf dir unbedingt LUKAKU der entwickelt sich rasend momentan ist er bei mir auf (75-79).behalte ekici der ist bei mir schon auf 81 spiele auch mit werder . UND ! sokratis ist bei mir schon auf 84 ! Also billiger goldesel . bargfrede 80, schmitz 77, trybull 74, elia 84, vor allem AYCICEK wird der nächste marin ein sehr sehr guter spieler 64- momentan 71 preis 4,000,000 euro und der ist 19! WIE GESAGT BIN GRAD IN DER 2.SAISON 22 SPIELTAG.

WERDER BREMEN !!!

kaichris
Fragesteller

Lebenslang Grün Weiß (Ich bin auch werder Fan) :)