Fiesta Online:Vollbild geht nicht + zwei eigtl. voll idiotische Fragen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Probier mal es in der "Setting datei " einzustellen bin mir net sicher ob sie so heißt hab ewig nicht gespielt .

2. Magie schaden sind die Skill's und mehr schaden machst du wenn du auf  " INT ( Intelligenz) Skills" .

3. Normal schreiben kannst du wenn du "Enter" drückst was schreibst und es mit "Enter" abschickst. Und andere anflüstern kannst du indem du auf flüstern gehst dann müsste da irgend was wie " /w , /wishper " oder so kommen und da hinter der Namer oder auf einen Namen klicken und da Flüstern

Bin mir aber bei keinen der 3 sachen sicher da es Ewig her ist das ich Fiesta gespielt habe

1. drück beim spiel esc dann da kannst du dann vollbildmodus ändern ^^

2.unten ist ne leiste 1-0 da kannst du deine skills drauftun und sofort verwenden wenn du jm angreifen willst

3.also das mit enter stimmt schonmal ^^

wenn du willst kann ic dir helfen ich spiel auch fast täglich fiesta ^^

littlealien24  04.04.2014, 20:00

Ich weiß das ich die Frage nicht gestellt habe, aber könntest du mir das bitte auch erklären? :D Also ich bin ein ziemlicher Noop was das angeht und auf meine Frage antwortet niemand. Ich habe als ich mich eingeloggt habe Esc gedrückt aber es hat mich nur einen Schritt weiter zurück versetzt. Wäre nett wenn du mir auch helfen könntest :D

Melissa98
Beitragsersteller

dankeschön :) Falls ich mal wieder Hilfe dabei brauch frag ich dich,danke!

Du kannst einfach den Bildschirm auf Vollbild stellen,indem du das irgendo bei den Optionen umstellst.