Fieser Wetteinsatz

6 Antworten

Wettensatz, falls sie gewinnt, darf er mit keiner mehr romantisch sein für zumindest ein Jahr (könnte sein, dass Du Band II gleich schreiben musst)

Er soll sich die Haare färben/abschneiden, sich ein Motiv ihrer Wahl tätowieren lassen, nackt durch die Fußgängerzone laufen oder im Adamskostüm einkaufen/mit dem Rad zur Schule/Job fahren, einen Mann küssen/mit ihm schlafen(?), einen Monat nicht reden, sich den Arm auf den Rücken binden und den Alltag einarmig meistern, rückwärts laufen - denk einfach mal an Flaschendrehen-Aufgaben von früher. Hat doch jeder Mal gespielt und da erinnert man sich sicherlich an einige Aufgaben.

Viel Erfolg mit dem Buch.

Er muss sich vor ihr ausziehen oder gar sich selbst..... das erinnert mich an asuka von NGE

hi also hier ein paar vorschläge: -das Mädchen könnte ihn zwingen, mit einer der hässlichsten Personen der schule zusammen zu gehen -sie könnte ihn dazu zwingen, ihr iwas total teueres zu kaufen -er muss einem Lehrer (oder so) einen dummen streich spielen -er muss etwas stehlen was sie haben will oder so -er muss sich in der Öffentlichkeit (z.b. auf na Party) total aufführen ...mehr fällt mir nicht ein :) ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen viel glück mit deinem buch