Fieser Kaktus *lach&verzweifel*

Kaktus klein und fies - (Kaktus, stachel)

4 Antworten

zieh dir beim nächsten Umtopfen dicke Gartenhandschuhe an, und tu auf deine Hände jetzt erstmal Salbe, damit sie wieder verheilen.

Zu r Pflege: WEniger ist mehr, also nur einmal pro Woche etwas Wasser, und kauf Kakteenerde, die ist am besten!

lG

kakteen habe ich mit der Wurstzange umgetopft.

Wenn die Stacheln nicht rausgehen dann werden sie etwas rauseitern.Dann schieben sie sich was nach oben..kenne das...und du kannst sie mit pinzette ziehen dann.

Zur pflege..kakteen leben in der Wüste und speichern Wasser.Das heisst nur besprühen.

Willkommen im Club. Habe diese Art von Kaktus winterfest im Garten stehn. Habe das Beet neulich sauber machen wollen und alle Kakteen herausgenommen... muß ich noch weiter schreiben??

Nimm eine Bürste oder etwas ähnliches und versuche durch schrubben die winzigen Stacheln heraus zu bekommen, etwas anderes bleibt Dir nicht übrig. Für eine Pinzette sind sie zu klein und fein. ichfühlemit dir

Noch ein Hinweis, ich benutze schon eine Grillzange dazu und trotzdem