Fielmannbrille heute abholen oder nicht?

5 Antworten

Warum so eilig? Kann man nicht einfach abwarten, bis man bescheid kriegt dass die Brille fertig ist? Anrufen und fragen würde ich auf keinen fall, denn es nervt die Mitarbeiter ganz sicher, wenn ungeduldige Kunden unnötig anrufen weil sie nicht warten können bis die Benachrichtigung kommt. Die haben bestimmt wichtigeres zu tun und wenn die Optiker ständig am Telefon hängen müssen weil wieder jemand anruft und nach seiner Brille fragt, dann ist es kein Wunder dass sie nicht dazu kommen die Aufträge zu bearbeiten.

Statt hier rumzufragen hättest Du längst in der Filiale anrufen können.

Oder kriegst Du die Brille als E-Mail-Anhang online?

Wie wäre es, wenn du einfach mal anrufst?

Ich kenne es nur so, dass man angerufen wird, wenn die Brille abholbereit ist.

mulano  08.08.2018, 11:31

Benachrichtigung per SMS ist auch möglich.

frag lieber den hellseher oder kauf dir eine kristallkugel, wenn du dir den weg nach fielmann sparen willst.

In der heutigen Zeit gibt es schon Telefon und Fielmann hat eine Telefonnummer.