Muss ich jetzt bei der Abholung was bezahlen.?

4 Antworten

Das Gestell kostet nichts, das mit dem Preis gilt für die Gläser. Kann gut sein, dass der Preis auch nur für ein Glas gilt.

Der Preis ist für die Gläser, Du mußt ihn bei der Abholung bezahlen.

Der "echte" Nulltarif gilt nur für Gläser aus Mineralglas ohne Entspiegelung. Du hast Kunststoffgläser genommen, deshalb der kleine Aufpreis.

die Gläser, es sind Kunststoffgläser, kosten 17,50 € das Paar. Der Optiker hat Dir doch den Preis genannt. Er hat sicher nur vergessen, sie mit auf den Bestellschein zu schreiben. Deine Frage kann am besten die Filiale selbst beantworten. Rufe dort an und nenne bitte auch die Auftragsnummer, sie steht auf Deinem gelben Abholschein oben links. Die Telefonnr. der Filiale findest Du unter dem "Fielmann"-Namen.

Das Gestell kostet nichts aber die Gläser musst du bezahlen.