Fieber und Hände kribbeln?

1 Antwort

Hallo raser2233👋🏻

Heilige, von Fieber und einer einschlafenden Hand auf Krebs zu schließen, wie sagt man so schön: "That escalated quickly" also komm runter und atme durch, schmeißt du gern mit solchen Begriffen und Diagnosen um dich, das erste, dass die Grad einfällt oder wie muss man deinen Gedankengang verstehen.

Wenn du dir Sorgen um deine Gesundheit machst, wende dich an einen Arzt, ansonsten kann ich nur empfehlen nicht mehr so eine Panik zu schieben, die Finger von Dr. Google zu lassen und sich auszuruhen.

raser2233
Beitragsersteller

Hat die kribbelnde Hand was mit Fieber zu tun? Glaubst du?

memoriath  06.09.2024, 00:39
@raser2233

Ich bin keine Ärztin, ich bin ein Dulli aus dem Netz der es nicht wagt dir deine Hypochondrie auch noch zu unterstützen, also geh zum Arzt wenn du dir Sorgen um deine Gesundheit machst und kauf gefälligst ein Thermometer, ich spüre das ist keine Tatsache.