Fieber seit einer Woche aber woher?

1 Antwort

Ja, die Antibiotika halte ich für einen Fehlgriff. Diese bekämpfen nur Bakterien, aber für mich klingt das eher nach einem viralen Infekt. Dagegen helfen die Antibiotika nichts.

Somit würde ich noch eine weitere Woche abwarten, versuche, das Fieber allenfalls mit Wickeln und fiebersenkenden Mitteln aus der Drogerie etwas in Schach zu halten.

Viel trinken und viel schlafen.

Wenn es nach 1 Woche immer noch nicht besser ist, wieder zum Arzt.