Fieber bekommen?
Hallo Alle.. Diese Frage klingt jetzt sehr komisch: Wie bekomme ich am schenllsten Fieber?Oder werde lange Zeit Blass? Halt so das cih krank aussehe? Es aht jetzt nichts damit zutun das ich zu faul wäre zur Schule zu gehen.Das nciht! Und drücken will ich mich auch vor nichts.... Allerdings Geht es mir seit tagen nciht gut weil mich die migräne plagt..Meine wollen mich aber nicht zuhause lassen.Denn sie schreiben mir immer nur eine Entschuldigung sobald cih fieber oder erhöhte Temperatur habe. Hat jemand eine Idee?
hab mal gehört zahnpasta essen soll fieber hervorrufen...kann a jemand aus erfahrung sprechen?
9 Antworten
Haha Nein. Lass alles lieber sein, und geh zum Arzt oder schlaf woanders (Auf keinen fall auf einer Couch. Einfach den Schlafplatz wechseln) Das hilft! Ging mir genauso...
Ich hab Erfahrung mit der Zahnpasta Geschichte, allerdings ist es schlecht für dich, aber wenn du es testen willst, nur zu. ~ Du nimmst ca. soviel Zahnpasta wie deine Daumenkuppe und schluckst einfach alles hinunter, ambesten wirkt Minzpasta, da diese noch mehrere 'Zusätze' hat. Allerdings hilft dies nur für ca. paar Stunden!! ~ TROTZDEM LASS ES SEIN ! ES IST SCHLECHT UND DEIN MAGEN WIRDS BEREUEN!; Ich selbst hatte diese Probleme, und ich hatte nur Erhöte Temperatur, sprich : 37,6° aber ab schon ab 37,5° zählt es als Erhöte Temperatur. Meine Eltern haben mich deshalb 3 Tage zuhause gelassen, weil sie sich sorgen gemacht haben, weil ich sonst NIE Fieber bekommen habe, mir war richtig schlecht und mein Hals hat weh getan! Und bitte, informiere dich bei einem Arzt, oder sag einfach dir ist schlecht, oder du hast Durchfall etc. den das kann der Arzt nur sehr schwer herraus finden ob des stimmt. Ich will dich jetzt nicht verleiten dich extra krank zu machen, aber .. Ich weiß wie das ist, wenn man keine Lust zur Schule hat, obwohl du des anders in deiner Beschreibung formuliert hast.. ;-) Geh einfach zur Schule! Mach dich nicht unnötig krank, denn dein Abwehrsystem bricht aus, obwohl keine Gefahr besteht, wovor es dich schützen ''sollte' :) ~ LG, PurpleSunshinex
Lass es, da gibt es nichts was einfach nur Fieber hervorruft. Fieber ist nur ein Symptom. Sprich nochmal mit deinen Eltern oder geh in die Schule und lass dich wieder nach Hause schicken.
nein, bringt nichts... aber geh doch zum arzt, wenn es Dir schlecht geht
Also…
Versuch eif, dich in die Nähe von kranken/erkälteten Menschen zu bringen… dann wirst du iwann auch krank. Oder mach halt das Fieberthermometer warm mit der Heizung… bei mir klappt das mit dem in die Nähe bringen manchmal…