Breakdance Filme

7 Antworten

Breakout in youtube kannst du alle part angucken von 1-10

beat street, breakin 1 und breakin 2. das sind die Filme die in den 80 Jahren raus kamen Und das ist das richtige für dich. Vergiss step up und streetstyle. Die Filme haben nicht viel mit den richtigen Breakdance zu tun. es gibt noch eine sehr gute doku über breakdance aus den 80. Breakdance gang sehr zu empfehlen wenn du was richiges über breakdance sehen möchtest.

Also hier ein paar:

Step up 1-2 Beat Street Breakin 1 und 2 Wild Style Streetstyle Planet B Boy you got served Status Yo Stump the yard

Mehr fallen mir jetzt nicht ein

Auf jeden fall Battle of the year schließlich ist das battle of the year das wichtigste wofür sie trainieren, also wird es sich auch in dem film nur ums b-boying drehen :-)