Fieber 1 Woche?

2 Antworten

Wenn du seit einer Woche leichtes Fieber hast, dann geh mal besser zum Arzt.

Fieber ist ja nur ein Zeichen, dass etwas in deinem Körper krank ist. Mithilfe des Fiebers kämpft der Körper gegen eine Krankheit an. Wenn du das Fieber mit Medikamenten senkst, dann heisst es nicht, dass du gesund bist.

Grundsätzlich würde ich bei Fieber zu außreichend Ruhe und Trinken raten. Der Körper kämpft gerade und kann ein bisschen Unterstützung brauchen.

Aber Fieber ist ja nur ein Symptom. Wichtig ist es die Ursache zu finden und abzustellen, falls der Körper es nicht alleine schafft. Nach einer Woche wird es definitiv mal Zeit für den Arzt.