FH: Klausur wiederholen obwohl positiv?

1 Antwort

Auf welche FH in Österreich gehst du (Bundesland reicht)? Ansonsten hast du leider wenig Chancen. Schulgesetze sind für Bildungsinstitute sowieso meistens nur zur Dekoration da. Rede am besten mit der Studiengangsleitung und informiere dich, ob andere auch davon betroffen sind.

Ansonsten solltest du die Sache positiv sehen. Du weißt beim nächsten Mal, worauf es ankommt und das du es kannst. So gibst du auch anderen Studienkollegen nochmal die Chance die Prüfung zu schaffen und nicht nur dir selber. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich