Feuerzeug umfüllen(Bongfeuer)?

3 Antworten

du kannst gas-feuerzeuge nur mit einem speziellen feuerzeuggas-behälter AUIFfüllen. UMfüllen in ein anderes feuerzeug ist unmöglich, da das flüssige gas unter druck steht, sich sofort beim öffnen des einflüll-ventils in die gasförmige variante auflöst und ins nirwana verschwindet. wenn du pech hast, und in der nähe ist eine offene flamme, dann rummst es auch noch ordentlich, ggf. musst du dir neue fenster oder ein neues haus kaufen.

kinglion6200  22.02.2016, 18:43

Es ist sehrwohl möglich , hab das auch schon öfter gehört ,mann muss das feuerzeug als auffüller benutzen , mann soll es ja nicht umkippen ^^

Umfüllen ist unmöglich, um das zu befüllen brauchst du eine Feuerzeuggas-Flasche, welche man an vielen Orten kaufen kann.

Kauf Streihhölzer. Die haben "die Flüssigkeit" in fester Form am oberen Ende in modischem Rot.