Feuerwerk von Deutschland nach Österreich?

2 Antworten

DHL befördert meines Wissens keine Feuerwerke.

mermaid13  12.02.2016, 23:05

Ich glaube, er/sie meinte "Chancen".

Dennitolife
Beitragsersteller

ja aber wie hoch sind doch schossen das alles geht ?

Es gibt schon Möglichkeiten. Ich weiß nicht ob es immernoch aktuell ist, aber in Österreich ist normalerweise der Versand von Feuerwerken grundsätzlich verboten. Ist also fraglich inwiefern die Pakete dort geöffnet werden.

Optimal wäre natürlich wenn man irgendwo in Lindau wohnen würde. Über die Grenze fahren und dann versenden :-)

Ich frag mich aber auch was Österreich von uns Deutschen haben will, denn die haben ja doch teilweise besseres Zeug......besonders 75gr Raketen.