Darf man in Österreich das ganze Jahr Feuerwerk kaufen?

3 Antworten

Verkauf ist ganzjährig erlaubt. Gesetzlich ist aber die Verwendung innerorts verboten. Insofern keine Brandgefahr besteht, kannst also beim nächsten Österreich-Urlaub bissl dort in der Pampa zündeln und dir legales Feuerwerk nach Deutschland mitnehmen........für das Verkaufsverbot 2022 ;-)

Ja darf man meines Wissens nach

Woher ich das weiß:Hobby – Feuerwerk macht mir Spaß

Wo willst du es den kaufen wenn es nur zwischen 27 - 31 verkauft wird ist dann die frage.

Unreal69971  29.05.2024, 17:39

In Österreich kann man 364 Tage im Jahr Feuerwerk kaufen und zünden !