Feuerwerk kaufen in Barcelona?

3 Antworten

Meines Wissens nach wird Feuerwerk dort ganzjährig verkauft. Wie verbreitet entsprechende Läden in Barcelona sind, weiß ich allerdings nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Feuerwerk ist mein langjähriges Hobby

Man kann dort nicht mal zu Silvester Feuerwerk kaufen, weils da keine Kultur des "privaten Böllerns" und Raketen zünden gibt.

HeinrikH  24.09.2024, 10:22

Gerade Spanien hat doch eine sehr ausgeprägte Feuerwerkskultur. Halt nur nicht zu Silvester, sondern zu anderen Festen.

TheGreatCape
Beitragsersteller

Ok danke

Nein, kann man nicht.