Feuerwerk heute (Sonntag )kaufen?

5 Antworten

Hallo Buffes!

Ja, das ist möglich, kommt aber auf Deinen Wohnort an.

Hier bei mir in der Großstadt gibt es am Bahnhof Geschäfte, die auch an Sonn- und Feiertagen geöffnet haben. Dann gibt es Leute, die vorab investiert haben und nun Feuerwerk verkaufen.

Vielleicht hast Du den einen oder anderen Freund, Bekannten, Nachbarn, der Dir etwas abgibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wohne in nem dorf, bei uns verkauft eine familie in ihrem garten seid jahren schon feuerwerk. sie haben heute noch geöffnet

Nein, das ist heute offiziell nicht mehr möglich.

Eventuell an der Tankstelle. Bin mir aber nicht sicher!

Vergiss es, das war doch gestern schon überall ausverkauft. Da wirst du nichts mehr finden nirgends.