Feuerwehrmann und Fußballer Beim FC Bayern München?

2 Antworten

In der Profiabteilung wird das mit dem Arbeitspapier schwierig bzw unmöglich. Selbst in der Regionalligamannachaft wird das eher schwierig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Wie soll das Zeitlich hinhauen ?

Der Hauptarbeitgeber muss zudem einer weiteren Beschäftigung zustimmen und das macht er nur wenn der Hauptberuf dadurch nicht gefährdet wird.

Wie das Geldtechnisch aussieht weiss ich nicht, ich kenne es nur so, dass man zjm Hauptberuf noch einen minijob haben kann. Ich weiß nicht unter welche Kategorie Professioneller Fußballer fällt.

Ich denke auch nicht das jemand der so viel Geld hat noch als Feuerwehrmann arbeitet.