Feuerwehreinsätze in der Nacht?

4 Antworten

Das ist so dumm sorry wenn ich das so Läbsch schreibe aber was hat das mit deinen Noten zu tun wenn du im Schnitt mal so eine halbe Stunde - Stunde pro Tag weg bist und frag sie mal wie sie es finden würde wenn sie grad eine lebensgefährliche Verletzung zb durch ein Autounfall hat eingeklemmt ist und noch eine 2. Feuerwehr alarmiert werden muss da zu wenige Leute da sind und dadurch alles viel länger dauert

Du bist 18, sie kann es dir nicht vorschreiben.

Allerdings sind ein paar 5er eine Katastrophe, so kannst du die Berufsfeuerwehr vergessen. Du solltest Nachhilfeunterricht nehmen. Frage mal bei dir in der Schule nach, ob da was möglich ist.

Dann versuche so schnell wie möglich deine Noten zu verbessern.

Wie oft kommen denn Nachteinsätze vor?

Ist das nicht eine starke Motivation, die Noten durch harte Arbeit zu verbessern? Dann hat deine Mutter keinen Grund mehr zu meckern.