Feuerrauch eingeatmet?Was tun

6 Antworten

Gut lüften. Falls Du Atembeschwerden bekommst, dann brauchst Du professionelle Hilfe. Rauch kann gefährlich sein. Vermutlich reicht ein bisschen Qualm aus der Küche nicht für eine Gefahr.

Lüften und vielleicht mal raus gehen und frische Luft atmen? ;)

Wenn Du noch schreiben kannst, ist nicht viel passiert - erst, wenn Du soviel eingeatmet hättest, daß Du ohnmächtig wärst, wäre 1. Hilfe notwendig

Das bisserl, was jetzt (vielleicht) in Deiner Lunge war, baut der Körper selbst wieder ab

Wenn Du nur mal kurz etwas Qualm eingeatmet hast, dann passiert da gar nichts.

das wird dir kaum schaden.

Lüfte mit "Durchzug"

UnKnowN146
Beitragsersteller

meine küche ist klein aber trotzdem wurde alles zugequalmt und ich lüfte grade kann da doch etwas passieren?