Feuermelder ausschalten?

3 Antworten

na normal den melder etwas drehen und runter nehmen..und dann batterie raus.. aber nicht zu empfehlen.. hat ja einen sinn das der da hÀngt..

Miranadya
Beitragsersteller

Wollte Shisha rauchen deswegen 😂😄

ben210780  23.11.2018, 18:49
@Miranadya

da sollte es normal nicht angehen.. aber kannst ja dran lassen und wenn es los geht kurz hoch und abklemmen..aber teste es vorher wie der runter geht und man ihn ausschaltet..

Batterien raus (und wenn die Luft nicht mehr vernebelt ist wieder rein und aufhÀngen!)

Miranadya
Beitragsersteller

habe meine Frage falsch ausgedrĂŒckt entschuldige.. ich wollte Shisha rauchen und wollte den Feuermelder ausschalten 😂😄

Joschra  23.11.2018, 18:53
@Miranadya

auch dann, Batterien raus

Ich kenne keine Rauchmelder mit Auschalter :)

Aber nur abnehmen wenn es keine Brandmeldeanlage ist, sondern nur ein einzelner Rauchmelder.
Sonst kann es sein das die Feuerwehr alarmiert wird.