Feuer und Flamme?

2 Antworten

Hey.

Finde es ein wenig schade. Ich mochte die alten Kollegen. Aber freue mich auch auf neues in der neuen Stadt 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin normaler Mensch

Ein bisschen Schade ist es, das man die Kollegen aus Bochum nun nicht mehr sieht, aber über Instagram bin ich nach wie vor informiert über den Alltag bei der BF Bochum.

Es ist aber sehr gut das man nochmal was neues kennenlernt und auch die Einbindung des Löschbootes als auch die des Rettungshubschrauber (Christoph 9). Letztendlich finde ich das es ein guter Schritt ist, weil man was neues kennenlernt und es auch nicht langweilig wird dadurch.

Ich selber schaue als Einsatzkraft die Serie sehr gerne, weil man was neues über eine Feuerwehr und die Menschen dort lernt und ich muss sagen, Feuer und Flamme ist mit großem Abstand die beste Serie aus dem Bereich.

Die Serie hat mich außerdem dazu gebracht das ich demnächst eine Ausbildung bei der Berufsfeuerwehr beginnen werde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Notfallsanitäterin, Feuerwehrfrau, Rettungshundeführerin