Feuchttücher und Toilettenpapier

4 Antworten

:-) , du kannst erst das "Grobe" mit dem normalen Toiletten Papier wischen und anschließend mit dem feuchten den Rest reinigen, dann verbrauchst du auch nicht eine ganze Packung davon ;-)

Bekommst Du kein Taschengeld? Die Feuchttücher kannst Du Dir doch selber kaufen.

Nimm das normale Toilettenpapier halt doppelt oder dreifach, da rutschst Du auch mit dem Finger durch.

Probleme gibts...

beangato  22.01.2015, 18:18
auch mit

Da fehlt ein "nicht" dazwischen - sorry.

Reinlichkeit und Hygiene ist ja nun wirklich eine wichtige Sache und dient u.a. dem eigenen Wohlbefinden. Bei Dir allerdings wird es zwanghaft und so etwas kann lästig wenn nicht sogar gefährlich werden. Zwanghaftes Verhalten qält, das hast Du ja schon selbst erkannt. Du solltest der Frage nachgehen ob alle anderen, die keine Feuchttücher im Doppelpack usw. benutzen weniger reinlich sind wie Du oder ob Du sauberer wie alle anderen sein willst. Versuch die Sache mit den Feuchttüchern u.ä. langsam abzubauen und wasche Dir Deine Hände mit Seife (Stuhlgang mag eklig sein aber letztendlich ist er etwas ganz natürliches und war doch einige Zeit in Dir drin). Einmal Händewaschen mit Seife genügt übrigens, sowas sollte nicht länger wie 2-3 Min dauern. Machs gut.