Feuchter Traum kurz vor Sonnenuaufgang Islam?

1 Antwort

Solche Probleme hätte ich auch gerne. Als wenn eine Gottheit, sofern überhaupt existent, danach fragen würde, ob man kurz vor dem Gebet einen feuchten Traum hatte.

Gut, dass wir einheimischen Christen hier in Deutschland uns Gedanken dieser Art seit etwa 2-3 Generationen nicht mehr machen.

Und unterbrecht ihr echt den Schlaf fürs Beten? Schlaf ist verdammt wichtig für den Körper!

Es kommt nicht darauf an, ob man feuchte Träume hatte, sondern ob man aus Glaubensgründen die eigene Tochter verschleiert und unterdrückt oder nicht, ob man Tiere betäubungslos schächtet oder nicht usw. - aber feuchte Träume sind wirklich egal!