Fettwegspritze Doppelkinn?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://heilpraktiker-marter.de/fett-weg-spritze-fettreduktion-mit-lipolyse

Hier schon mal eine Info darüber. Bitte unbedingt weiter forschen, hinsichtlich möglicher Nebenwirkungen.

Wie du lesen kannst, ist es mit einer Spritze nicht getan. Solltest du allergisch auf Soja reagieren, oder sonstige Erkrankungen haben, wäre das auch nicht geeignet.

Nala1304
Beitragsersteller

danke dir!😄

Eine Heilpraktikerin die Kunden eine Lösung in den Halsbereich spritzt??? Na das würde mir auch noch einfallen. Mit sowas würde ich zum Hautarzt gehen wenn das im Leistungskatalog angeboten wird oder zu einem Schönheitschirurgen, die wenigstens wissen was sie tun. Das ist ein empfindlicher Bereich in dem viele Nerven zusammenlaufen. Das solltest du dir 3 mal überlegen was du da machst.

Diese Spritzen haben natürlich auch Nebenwirkungen.

https://www.drbresser.de/aesthetik-schoenheit/fettentfernung/fett-weg-spritze/

Wenn du dir der Sache nicht sicher bist, dann lass es besser, denn die Bezeichnung Heilpraktiker ist nicht geschützt. D.h. im Prinzip kann sich jeder Zampel nach einem mitgemacht Kurs Heilpraktiker nennen. Gut, es mag auch welche geben, die etwas von ihrem Beruf verstehen und fundierteres Wissen haben als andere...

Letzenendes bleibt es deine Entscheidung, aber persönlich würde ich dazu nicht raten.

Gruß

Bitte nicht! Lies dir wenn dann genaustens durch, was in der Spritze drin ist und ob die Heilpraktikerin eine berechtigung dafür hat, Spritzen zu geben!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Mich würde interessieren, ob du bei der Heimpraktikerin warst? Ich würde nur zu Ärzten gehen, daher hätte ich gerne deinen Erfahrungsbericht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung