lolel12300
Beitragsersteller

brauch ich überhaupt einen?

schortkramer  02.07.2020, 11:11
@lolel12300

neee, aber ich würde nicht den boxed kühler verbauen. der prozessor wird sehr heiß

Den Kühler kannst du dir Sparen, da beim Ryzen ein relativ guter Boxed Kühler mitgeliefert wird. Dieser reicht auch für leichtes Übertakten aus und ist sicherlich besser, als ein 5€ Kühler.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse

Eine sehr ähnliche Konfiguration hab ich auch und bin damit mehr als zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum übertakten kann ich nichts sagen

GTA5: spielst du auf einem Full HD oder auf einem höher auflösenden Monitor?
Für Full HD und 100Fps sollte es reichen. Allerdings hat GTA auf hohen Einstellungen auch recht hohe Ansprüche.