Fettige Haare nach Sport?

3 Antworten

Wenn du keine Zeit hast zum duschen oder nicht so auf offene Gruppenduschen abfährst - Trockenshampoo. Gibts heute glaub ich nicht mehr überall zu kaufen, aber das sprühst du einfach drauf, lässt es trocknen  und rubbelst es dann mitm Handtuch raus.

Hallo Julia,

dafür gibt es eine einfache Antwort: In der Kabine nach dem Sport duschen :-) Dafür sind die Duschen da! ;)

juliaku2002
Beitragsersteller

danke,aber ich weiß nicht ob wir da duschen gehen können.Weil sonst duscht da niemand und wir haben auch nicht so viel Zeit.Manche ziehen sich auch an den Duschen um

MikeyShu85  05.10.2016, 14:24
@juliaku2002

Notfalls kannste dir ja wenigstens dann immer ein Handtuch mitnehmen in der Sporttasche und dann unterm Waschbecken schon mal etwas Wasser drüberlaufen lassen. Das sollte schon reichen.

 Das ist ganz normal jeder Mensch schwitzt unterschiedlich du sollst dich nicht verrückt machen es gibt Deos ansonsten duschen ist alles normal