Fettige Haare nach einem Tag?

3 Antworten

Das liegt warscheinlich daran das du jeden Tag duschst. Fettige Haare entstehen aber bei den meisten aber auch durch übermäßige Talgproduktion auf der Kopfhaut oder weil sie z.b einfach nur die falschen haarpflegeprodukte benutzen

Es ist ein Märchen, dass es ungesund ist, täglich seine Haare zu waschen.

In jungen Jahren, der Pubertät fetten die Haare schneller, das liegt an der hormonellen Umstellung.

Waschen ohne Wasser wäre so, dass Du die Wäsche ohne Waschpulver wäschst.

Ohne Tenside werden Fett, Umwelteinflüsse, Rückstände gar nicht gelöst.

Du kannst ein Volumenshampoo anwenden und zum Auffrischen zwischendurch auch Trockenshampoo benutzen.

Die Phase wird vorbei gehen, sobald die Pubertät vorüber ist.

Alles Gute für Dich.

Wenn man die Haare zu viel wäscht, wäscht man die natürliche Schutzschicht der Kopfhaut weg, wodurch sie schneller fettig werden