Fetter pou

5 Antworten

  1. Nein, Pou wird nicht schneller krank wenn er fett ist.

  2. Und die Gesundheit kann man nur mit den Tränken steigern, andere Möglichkeiten gibt es nicht.

Garnicht, spielt keine Rolle ob er Fett ist oder nicht, Dadurch wird er nicht anfälliger gegen Krankheiten.

nein er wird nicht schneller krank wenn er fett ist und die gesundheit kann man nur mit tränken steigern

Ob er dünn oder fett ist spielt keine Rolle. Und man kann ihn nur mit den Tränken heilen. (Health Potion)