Wie kann man bei Pou cheaten?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe auch ganz lange nach cheats für pou gesucht und keinen gefunden.. Aber dann hat mir mein cousa einen gezeigt: Gib deinem pou viel zu essen,bis er voll ist,dannach gib ihm hunger potion,füttere ihn nochmal und dann gib ihm fat burner. Bei mir hat es geklappt und ich hab mehr prozente bekommen. P.S Hunger Potion kostet 199 coins und fat burner kostet 20 coins. Viel Spaß BosnaPouEdina

kiki20001113  03.10.2013, 21:47

Das klappt voll gut :DD

Du kannst auch einfach, nachdem du deinen Pou vollgefüttert hast, zu Einstellungen -> Datum und Uhrzeit gegen und dort 3 Tage vorstellen, dann ist Pou wieder normal dick und hat bei Food 0% also musst du weder Fat Burner noch Hunger Potion kaufen. Du kannst auch, wenn Pou bei Energy 0% hat die Lampe ausmachen und dann 1h vorspulen. Wenn du Datum und Uhrzeit wieder normal haben möchtest gehst du einfach wieder auf die GMT +1h Zeit.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen mcr11

0987654321QW  10.02.2017, 18:13

Ich glaube mit dem jetzigen Abdate gibt es die Funktion nicht mehr. In den Einstellungen findet man eigentlich nur "Benachrichtigungen", "Ton", "Farbe", und "Sprache". Wo der Unterschied zwischen "Musik" und "Sound" ist hab ich bis heute immer noch nicht verstanden. Es ist mir eigentlich auch recht egal. Es muss ja nicht immer und überall jeder mitbekommen was du am Handy machst. Zum Beispiel du bist in der Straßenbahn unterwegs, neben dir sitzt jemand bei dem "quickt" Pou weil die Person ihn gerade streichelt. Bei der Person welche euch gegenüber sitzt "macht Pou irgendwelche anderen Geräusche". Daneben sitzt eine weitere Person und dort "macht Pou noch mal andere Geräusche". Wenn du jetzt Pou auch noch öffnest und dran rum spielst macht dieser noch mal andere Geräusche. Heißt alle sind von einander genervt. Das muss man sich ja mal vorstellen. Deshalb hab ich das auch alles auf AUS / STUMM. Ich denke für das Spiel brauchst du eigentlich nicht den TON. So denke ich zumindest. Dann gibt es irgendwie daneben noch Einstellungen zu der Figur. "Anmeldung", "Abmeldung", "Passwort vergessen" usw. Die Anmeldung bringt was aber irgendwie komme ich damit auch nicht schneller nach oben. Schneller Aufstieg von Levels mein ich.

1 Gib Pou ganz viel zum futter bis zum geht nicht mehr 2 fat burener geben 3 level prozente bekommen geld chraten geh nicht

Man kann mit einem gerootetem gerät mit game cih pou hacken aber wofür hacken?macht dannach kein spaß mehr

Es gibt einen Cheat fuer pou der klappt auch nur weiss leider nichtbwie der heisst also ein freund von mir cheatet da immer nur es ist wohl ein"Geheimniss"also das gibts auf jeden fall nur hab kp wie...sry

Mililior
Beitragsersteller

Ok aber trotzdem danke! :-)