Fette Spinne in meinem Zimmer. :'( Was tun?

6 Antworten

lock sie mit blutigen fleischstückchen. Is ne altbewährte methode

IAnnalenaI
Fragesteller

Hast du welche? Ich nicht.

Langes Staubsaugerrohr, danach Beutel rausnehmen, ihn verschließen und ab in die Tonne.

Jetzt mal ehrlich, die ist froh, wenn du ihr nichts tust. Das mit dem Staubsauger ist wohl nur die allerletzte Wahl. Du könntest sie anblasen und so zum weiterkrabbeln veranlassen und wenn sie günstiger sitzen sollte, tatsächlich mit einem langen Glas (dann musst du nicht allzu nahe an sie ran) fangen und nach Draußen tragen und wenn du dich überwunden und das geschafft hast, was meinst du, wie stolz du den ganzen Tag auf dich sein wirst und auch morgen noch, viel Glück und nur zu, trau dich einfach. Ansonsten s. o., LG

PicaPica  15.11.2015, 10:05

Ich weiß, ist jetzt gemein, da es dir wirklich ernst ist, aber DANKE für diese Frage!!

Staubsaugen... Brutal aber die letzte Wahl... Danach nur ganz schnell den Beutel wegwerfen, sonst krabbelt sie wieder raus.
Ansonsten vl jemand fragen wenn die Angst zu groß ist.

IAnnalenaI
Fragesteller

Wen könnte man denn fragen? Man weiß halt nicht ob die Leute wach sind :/

WhoNose  15.11.2015, 09:46
@IAnnalenaI

Wenn du laut genug geschrien hast, ist die Polizei wohl schon auf den Weg, weil ein Nachbar gedacht haben könnte, dass du gerade ermordet wirst

Juyas  15.11.2015, 09:52

:D